in ,

WIDERSTAND.!? } Vollstrecker, Helfer und Helfershelfer der totalitären Staatsmacht sind KEIN Widerstand!

Jedes Regime behauptete zu jeder Zeit, immer nur das Beste für all seine Bürger zu wollen!

Seltsamer Widerstand..
Seltsamer Widerstand..

»Die Begriffe Widerstand und “kritisch” haben sich im Laufe der Zeit grundlegend verändert..

Früher leistete man noch dem Staat, dem Mainstream und den Medien gegenüber Widerstand und beobachtete kritisch deren Treiben, heute greift man stattdessen deren Kritiker an und denunziert diese..
 
Klar! Ist sicherlich einfacher und viel ungefährlicher.

Womöglich auch deutlich einträglicher!
«

— FCKRS!

 
 
Wenn die Diktatur kommt..
Wenn die Diktatur kommt..

Gab es jemals einen Machthaber, ein Regime, welcher / welches nicht fortwährend behauptete, nur das Beste für Seine Bürgen Bürger zu wollen.!?
Mir fällt zumindest im Moment kein einziger ein!

 

Die wahre Gefahr für Deine Freiheit...
Die wahre Gefahr für Deine Freiheit…

Darum merke(l) Dir:
»IMMER wenn behauptet wird,
man müsse den Staat vor dem Bürger schützen,
ist massives Misstrauen angesagt!
Immer!«

—DOC GERMANICUS FCKRS!


 


Written by Doc GermaniCus

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Alle meinen ausgerechnet ICH hätte irgend etwas gegen Angela! DAS ist mir wirklich völlig unverständlich! Habe ich ihr doch dieses wunderschöne liebreizende Stillleben gewidmet! Undank ist der Welten Lohn!

ENTZÜCKEND!} Reizendes Stillleben mit Angela!

Henryk M. Broder! } »Es ist ein Kontrollwahn ausgebrochen!«