in , , ,

ENTZÜCKEND!} Reizendes Stillleben mit Angela!

SO liebreizend, wundertoll und anheimelnd!

Alle meinen ja immer, ausgerechnet ICH hätte irgend etwas gegen Angela! DAS ist mir wirklich völlig unverständlich! Habe ich ihr doch dieses wunderschöne liebreizende Stillleben gewidmet!  Undank ist der Welten Lohn!
Ich habe dieses wunderschöne liebreizende Stillleben Angela Merkel gewidmet!

Alle meinen ja immer, ausgerechnet ICH hätte irgend etwas gegen Angela! DAS ist mir wirklich völlig unverständlich! Habe ich ihr doch dieses wunderschöne liebreizende Stillleben gewidmet! Undank ist der Welten Lohn!

HIER findet Ihr weitere unwahrscheinlich wunderschöne und herzergreifende Motive mit unserer allseits geliebten hochverehrten und geschätzten Kanzlerin!

 


 

Written by Doc GermaniCus

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Eine Lanze für die Plastiktüte!

Grünwahn! } Der blödsinnige Aktionismus gegen die arme Plastiktüte!

Seltsamer Widerstand..

WIDERSTAND.!? } Vollstrecker, Helfer und Helfershelfer der totalitären Staatsmacht sind KEIN Widerstand!